aktuell information literatur musik veranstaltungen
<< zurück

Kinder stellen mir immer wieder Fragen.

Hier könnte Ihr zwei solche Interviews mit Kinderfragen und meinen Antworten dazu lesen.

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Fragen? Ähnliche Fragen? Vielleicht ganz andere Fragen? Dann haltet sie bereit, wenn ich euch besuchen komme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und an dieser Stelle auch gleich noch ein Interview für erwachsene Leute, falls sie danach suchen und auf der übrigen Website nicht fündig geworden sind.

Geführt wurde es allerdings schon vor einigen Jahren. Nämlich im März 2015 für die Website

"Fabelhafte Bücher"- Internationale Bestseller- und Bestenlisten, Rezensionen, eBooks und Autoren
Link

 


startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english