aktuell information literatur musik veranstaltungen
<< zurück

 

 

Ja, ich habe schon viele einzelne Geschichten und Bücher geschrieben.

Nicht alles davon wurde veröffentlicht.

 

Zum Teil waren es Geschichtensammlungen, von denen sich ein Verlag dann einen einzelnen Text ausgesucht hat, um ein Bilderbuch draus zu machen. Da braucht es ja nur einen Text. Dafür kommen viele Bilder hinzu von einem Illustrator oder einer Illustratorin.

 

Mein letzten zwei Bücher, die im gleichen Herbst erschienen sind, aber in verschiedenen Verlagen, sind: "Im wilden Galopp" und "Die Weihnachtsparty".

Was als nächstes kommt, was für ein Buch es werden wird, weiss ich selber noch nicht genau. Ich bin am Recherchieren und Ausprobieren. Es wäre zu früh, schon etwas darüber zu sagen.

startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english