aktuell information literatur musik veranstaltungen
<< zurück

Brigitte Schär: Von ganz klein bis heute


                       so hat alles angefangen


           

Inzwischen ist wieder einige Zeit vergangen. Das neue Stadion Letzigrund war pünktlich für die Euro 08 spielbereit. Die Euro ist schon längst vorbei, wie ihr wisst. Und dieser Ausblick bleibt mir nun. Ich wohne gern hier! Immer was los.

Wenn ein Fussballspiel ist, dann werden die Fans nachher in Bussen zum Bahnhof gefahren.

 

 

*******************************************************

 

    Inzwischen ist wieder viel Zeit vergangen.

Mächtig viel Zeit!

 

Wir sind im Jahre 2021 angekommen.

 

Ich bin 2018 umgezogen und wohne nicht mehr in der Nähe des Letzigrund-Stadions. Aber immer noch an der gleichen Strasse, 4 Tramhaltestellen weiter stadtauswärts. Aber immer noch in der Stadt Zürich.

Das Haus, in dem ich 20 Jahre lang sehr gern gewohnt hatte, musste einer Grossüberbauung Platz machen und wurde abgerissen. Ich wohne aber auch sehr gern am neuen Ort. Tolle Aussicht und Blick auf grosse Bäume und viel Himmel.

 

 


 

 

Die Zeit fliegt. Und wir fliegen mit ihr mit. Wir sind im Jahr 2023 angekommen.

 

 

 

 

 

zum seitenanfang

startseite |  kontakt |  suchen  |  download  |  bestellung  |  impressum  |  english